Seite wählen

Workshops

SCHÖN, DASS DU VORBEISCHAUST!

Hier findest du alle Infos über meine Workshops. Ich aktualisiere die Informationen immer wieder, also schau gerne noch ein mal rein.

Ausserdem findest du mich auch auf Facebook und Instagram. Dort werde ich auch zeitnah alle Termine bekanntgeben und ein bisschen Werbung für meine Workshops machen. Sei nicht überrascht, die Accounts sind noch neu und werden nach und  nach immer mehr befüllt werden. Gerne hinterlasse mir einen Kommentar oder auch nach einem besuchten Workshop eine Bewertung. Ich freue mich!

Alle Workshops finden natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften statt!

Die Workshops kosten 45,- € und dauern 3 Stunden. Die Workshops finden auf der Galerie der Wielandstraße 2/1 statt, dort ist im unteren Bereich die Schokoschnute Carmen Weißer beheimatet, sowie auch die Steinach Floristik ansässig. In Zukunft sind eventuell auch kombinierte Workshops geplant. Lasst Euch von unseren Ideen überraschen!

Handlettering für Beginner

Das erste Workshopmodul mit dem ich starten werde, ist ein Beginner-Workshop. Hier zeige ich den Unterschied zwischen Handlettering und Brushlettering, erkläre die Techniken und auf was ihr bei der Papierauswahl achten müsst. Ausserdem könnt Ihr viele verschiedene Stifte ausprobieren (sie werden selbstverständlich desinfiziert) und auch in Büchern zum Thema schmökern. Zusätzlich erhaltet ihr ein tolles Einsteigerset mit mehrern Stiften im Wert von 10 Euro gratis, sowie eine kurze Liste mit den Materialien, auf die es am Anfang ankommt.

Ich freue mich auf viele schöne kreative Stunden mit Euch!

Termine

Handlettering für Beginner am 6.8.2020 um 19:00 Uhr

Handlettering für Beginner am 27.8.2020 um 19:00 Uhr

Handlettering für Beginner am 29.8.2020 um 11:00 Uhr

Handlettering für Beginner am 3.9.2020 um 19:00 Uhr

Handlettering für Beginner am 5.9.2020 um 11:00 Uhr

Und hier findest Du alle Unterlagen zu den Workshops!

Bei Fragen melde dich gerne bei mir!