Seite wählen

Weingut Schaffner Spirits

Individuell abgestimmte Spirituosen-Etiketten (Produktreihe), Webseite

Webseite

Eine stilvolle Webseite für Edle TRopfen

Edle Brände elegant in Szene gesetzt mit Hintergrundinformationen zum Weingut und er Entstehung der Brände, einige haben eine spezielle Geschichte. Auch ein Bestellformular ist hier zu finden.

Der Besitzer möchte die Seite selbst befüllen mit Produktbeschreibungen, deshalb habe ich die Platzhalter hierzu eingefügt und ein stimmiges Layout gewählt. Die Seite befindet sich noch im Aufbau.

Produktlinie

Edle Brände

 

Gewünscht war eine Produktreihe der verschiedenen Brände, die das Weingut selbst herstellt und vertreibt. Hierbei sollte erkennbar sein, dass alle Brände aus einem Haus stammen, jedoch auch ein klarer Unterschied zwischen den klaren Bränden, den Obstbränden und vor allem dem Tresterbränden bestehen.

Los geht’s!

Starten wir ein projekt!