Seite wählen

Schokoschnute

Logodesign, Geschäftsausstattung, Werbematerial, Webseite

Webseite

Webseite für die Schokoschnute

 

Eine stilvolle Webseite für wundervolle individuelle Schokoladenkreationen und das tägliche Pralinenglück!

Diese Webseite wird von den Besitzern selbst gepflegt, hierzu gab es eine Einweisung von mir und ich stehe Ihnen jederzeit beratend zur Seite.

Pralinenausstattung und Werbematerial

Pralinenaufkleber, Visitenkarten, Flyer, Banner U.V.M

 

Alle Aufkleber für die Pralinenverpackungen von der Banderole über die Sorten- bis hin zum Datumsaufkleber mit Herstellerhinweis wurden von mir gestaltet und den Anforderungen angepasst. Auch das Werbematerial wie Banner für Messen, Flyer und Visitenkarten wurde einheitlich mit Wiedererkennungswert gestaltet. Ganz neu sind handgeletterte Anhänger auf Kraftpapier für die Weihnachtsartikel.

Los geht’s!

Starten wir ein projekt!